Schon ein Armutszeugnis von jemandem, der in Deutschland kein Unternehmen mehr führt.
Erst nach langem hin und her wurden die Arbeiten in gewünschten Umfang ausgeführt. Die Versicherung griff mehrmals ein um den Kriterien der Versicherung überhaupt zu entsprechen. Während der Reparaturphase wurde sich nicht an den angesprochenen Terminplan gehalten und zudem wurden die Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt (die Fliesen auf dem montierten Duschboard wurden mangelhaft montiert. So, dass das Wasser gar nicht ablaufen konnte).
Was einen Termin mit dem Geschäftsführer zur Folge hatte. Man versprach Nachbesserung und flieste den Boden erneut. Ergebnis schlimmer als vorher.
Die Mitarbeiter tauchten immer nur einen halben Tag auf und machten ihre Arbeit sehr langsam zumindest in der Zeit wo sie von der Versicherung bezahlt wurden. Bei der Nachbesserung ging es dann deutlich schneller, ABER LEIDER nicht besser.
Wie schon beschrieben schlimmer als vorher. Die Arbeiten sind katastrophal. Da kann man nur hoffen, das die Versicherung reagiert und die Zusammenarbeit mit Concept Pro beendet. Die ausgeführten Arbeiten sind ein Armutszeugnis für jeden profihandwerker und eine Unverschämtheit für jeden Kunden. Da bleibt nur zu hoffen das viele die Rezession lesen und einen großen Bogen um diese Firma machen.
Finger weg!!!
Absolute Weiterempfehlung!
Eine Anmerkung: Die Negativen Kritiken kommen oft von anderen Unternehmen die möglicherweise, noch nicht mal in der IHK eingetragen sind!
Wir warten mal wieder seit Über 4 Monaten auf die Arbeiter,das diese weiter machen.
Die Wände wurden Angefangen
Böden geschliffen ebenso gestemmt obwohl nur geschliffen werden sollte. (Zuvor wurde Monate lang Getrocknet /alles war laut Messungen und Messprotokolle Trocken durch eine andere Firma)
Seit dem Gestemmt und der Boden geschliffen wurden ist und eine Ausgleichsmasse drauf geschüttet wurden ist, seit dem ist der Boden Nass unsauber gearbeitet Wellen Hügel.
Trotz Reklamation und mehrfach wiederholten ANRUFEN Emails Nichts passiert!!!
Man wird von Woche zur Woche Vertröstet
( FLUTSCHADEN) 2 KLEINE Kinder.
Kundenstimmen
Die Arbeiten wurden unter der Anleitung von Herrn Reuter, der mir schon von früheren Arbeiten her bekannt war, fachgerecht, sauber und pünktlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Die Firma Konzept Pro wurde von uns schon mehrfach beauftragt und ist im Notfall immer zur Stelle. Vom Angebot bis zur sorgfältigen Ausführung sind wir sehr zufrieden. Macht weiter so. Kleiner Wasserschaden von 11/2023. Die Firma wurde uns von der Versicherung nach dem Wasserschaden empfohlen. Die Besichtigung erfolgte schnell. Aber dann, wurden mehrere Male Termine mitgeteilt ( Urlaub genommen) und morgens angerufen Mitarbeiter wäre krank – es kommt keiner. Die Sekretärin am Telefon sollte mal ein Seminar zur Kundenfreundlichkeit besuchen. Dann wurden die Malerarbeiten ordnungsgemäß sauber und ordentlich ausgeführt, der MA mauerte dann auch endlich das Loch unterm Waschbecken zu. Dabei stellte sich heraus, das die Fliesen noch gar nicht bestellt waren. Jetzt erst kam dann der Fliesenleger, welche ebenfalls sauber und ordentlich arbeitete. Jedoch stellte sich heraus, das dies nicht die – versprochenen vorhandenen älteren Fliesen waren, sondern nur ähnliche!! Ich frage mich woher die 4 Sterne Beurteilungen kommen, wirklich fraglich. Nach dem langen warten- November 23 bis jetzt- und einigen Urlaubstagen weniger sind die Nerven am Ende. Ich würde leider keine Sterne vergeben (um die Bewertung abzugeben muss man mindestens einen Stern vergeben) und die Firma nicht empfehlen. Antwort von Konzept Pro GmbH Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, zu der wir wie folgt Stellung nehmen: Es musste lediglich ein Termin verschoben werden und zwar der zur Schadenaufnahme, da der Kollege erkrankt war. Zu den Fliesenarbeiten ist mitzuteilen, dass bei Fliesenrepraturen artähnliche zu akzeptieren sind. Das ist die Vorgabe der Versicherung. Die Fliesenbeschaffung von älteren Fliesen ist aber nicht in 1 Woche abgeschlossen. Dafür müssen wir Bruchstücke an verschiedene Händler senden. Das erfolgt aber immer erst nach Freigabe unseres Angebotes durch die Versicherung. Des Weiteren hat die Versicherungsnehmerin am 18.01.24 bei der Versicherung weitere Folgeschäden an den Fliesen bemängelt. Die Versicherung hat uns aber erst im Februar darüber in Kenntnis gesetzt bzw. nachgefragt, ob dies gerechtfertigt sei. Mit der Entscheidung ob dies dem Schaden zuzuordnen ist, haben wir uns schon ein wenig schwer getan, weil der Allgemeinzustand des Bades nicht gerade toll war. Das haben wir auch der Versicherung mitgeteilt und selbst dort war man sich nicht sicher. Aber aus Kulanz hat die Versicherung dann zugestimmt. Somit hat sich die Beschaffung der Fliesen noch in die Länge gezogen. Wir bestellen wie bereits erwähnt nur die Fliesen, wenn wir die Freigabe erhalten haben. Und nun zur Kundenfreundlichkeit: Ich gehe davon aus, dass die Versicherungsnehmerin das Telefonat meinte, in dem es um die Beschaffung der Fliesen handelt. Da habe ich ihr versucht zu vermitteln, dass wir erst die Fliesenmenge bestellen können, wenn die Versicherung über die weitere Schadensmeldung durch sie selbst entschieden hat. Es wurde auch nicht davon geredet, dass es genau die gleichen Fliesen sind. Wie gesagt artähnliche sind von den Versicherungsnehmern zu akzeptieren. Zusammengefasst wurden bei Ihr Arbeiten ausgeführt, die nicht zwingend vom Schaden herrühren. Die Firma schickte ein sehr gutes Team zum Neuanstrich nach einem Wasserschaden. Die Jungens haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Ich bin mit der Organisation und Pünklichkeit der Fa. Konzept Pro sehr zufrieden. Unstimmigkeiten wurden sofort vom Chef Herr Reuter ausgeräumt. Ich kann die Firma weiter empfehlen.Sanierung eines „Messie-Apartments“
Perfekte Beratung, termingerechte und ordentliche Ausführung! TOP !!
Kleiner Wasserschaden durch Rohrbruch
Top Leistung!
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