Bewertungen

Kleiner Wasserschaden durch Rohrbruch

Rated 1,0 out of 5
15. März 2024

Kleiner Wasserschaden von 11/2023. Die Firma wurde uns von der Versicherung nach dem Wasserschaden empfohlen. Die Besichtigung erfolgte schnell. Aber dann, wurden mehrere Male Termine mitgeteilt ( Urlaub genommen) und morgens angerufen Mitarbeiter wäre krank – es kommt keiner. Die Sekretärin am Telefon sollte mal ein Seminar zur Kundenfreundlichkeit besuchen. Dann wurden die Malerarbeiten ordnungsgemäß sauber und ordentlich ausgeführt, der MA mauerte dann auch endlich das Loch unterm Waschbecken zu. Dabei stellte sich heraus, das die Fliesen noch gar nicht bestellt waren. Jetzt erst kam dann der Fliesenleger, welche ebenfalls sauber und ordentlich arbeitete. Jedoch stellte sich heraus, das dies nicht die – versprochenen vorhandenen älteren Fliesen waren, sondern nur ähnliche!! Ich frage mich woher die 4 Sterne Beurteilungen kommen, wirklich fraglich. Nach dem langen warten- November 23 bis jetzt- und einigen Urlaubstagen weniger sind die Nerven am Ende. Ich würde leider keine Sterne vergeben (um die Bewertung abzugeben muss man mindestens einen Stern vergeben) und die Firma nicht empfehlen.

G.Mandt

Antwort von Konzept Pro GmbH

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, zu der wir wie folgt Stellung nehmen:

Es musste lediglich ein Termin verschoben werden und zwar der zur Schadenaufnahme, da der Kollege erkrankt war.

Zu den Fliesenarbeiten ist mitzuteilen, dass bei Fliesenrepraturen artähnliche zu akzeptieren sind. Das ist die Vorgabe der Versicherung. Die Fliesenbeschaffung von älteren Fliesen ist aber nicht in 1 Woche abgeschlossen. Dafür müssen wir Bruchstücke an verschiedene Händler senden. Das erfolgt aber immer erst nach Freigabe unseres Angebotes durch die Versicherung.

Des Weiteren hat die Versicherungsnehmerin am 18.01.24 bei der Versicherung weitere Folgeschäden an den Fliesen bemängelt. Die Versicherung hat uns aber erst im Februar darüber in Kenntnis gesetzt bzw. nachgefragt, ob dies gerechtfertigt sei.

Mit der Entscheidung ob dies dem Schaden zuzuordnen ist, haben wir uns schon ein wenig schwer getan, weil der Allgemeinzustand des Bades nicht gerade toll war. Das haben wir auch der Versicherung mitgeteilt und selbst dort war man sich nicht sicher. Aber aus Kulanz hat die Versicherung dann zugestimmt. Somit hat sich die Beschaffung der Fliesen noch in die Länge gezogen. Wir bestellen wie bereits erwähnt nur die Fliesen, wenn wir die Freigabe erhalten haben.

Und nun zur Kundenfreundlichkeit:

Ich gehe davon aus, dass die Versicherungsnehmerin das Telefonat meinte, in dem es um die Beschaffung der Fliesen handelt. Da habe ich ihr versucht zu vermitteln, dass wir erst die Fliesenmenge bestellen können, wenn die Versicherung über die weitere Schadensmeldung durch sie selbst entschieden hat. Es wurde auch nicht davon geredet, dass es genau die gleichen Fliesen sind. Wie gesagt artähnliche sind von den Versicherungsnehmern zu akzeptieren.

Zusammengefasst wurden bei Ihr Arbeiten ausgeführt, die nicht zwingend vom Schaden herrühren.

Top Leistung!

Rated 5,0 out of 5
14. Februar 2024

Die Firma schickte ein sehr gutes Team zum Neuanstrich nach einem Wasserschaden.

Die Jungens haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Klaus Müllers

Rohrbruchschaden im Gäste WC

Rated 4,0 out of 5
21. September 2023

Ich bin mit der Organisation und Pünklichkeit der Fa. Konzept Pro sehr zufrieden.

Unstimmigkeiten wurden sofort vom Chef Herr Reuter ausgeräumt.

Ich kann die Firma weiter empfehlen.

Dieter Schleser

Top Team

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2023

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Euch bedanken. Seit Montag waren Daniel und Dirk bei mir, um meine Wohnung nach meinem Wasserschadenzu renovieren. Heute sind sie fertig geworden. Es ist ganz toll geworden und die beiden haben super Arbeit geleistet.

Liebe Grüße, auch an die Beiden. Ich werde Euch weiter empfehlen 😊

Anja Rosenbau

Anja Rosenbaum

Top Firma

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2023

Vom Angebot über die Ausführung bis zu Abrechnung, alles klasse gelaufen.

Danke an das ganze Team. Das Haus sieht aus wie NEU.

Wir sind begeistert.

Familie Hofmeister

Michael Hofmeister