Bewertungen

Schaden nach Flut

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2021

Ich möchte mich ❤️lich für die Schadensbeseitigung nach der Flut 14./15.07.2021 bedanken. Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und tue es immer noch, denn die Arbeiten werden noch bis ins kommende Frühjahr andauern. ❤️ lichen Dank an Olaf Jenniges, der die Trocknungsphase mit seinen Mesdungen stets unter Kontrolle hatte und die bisher erfolgten Arbeiten koordiniert und zeitnah umgesetzt hat. Ihr seid alle miteinander ein tolles Team ❤️‼️‼️

Renate Berg

Neuer Vinylboden in unserer Fitnessarea war der Plan!

Rated 5 out of 5
19. Juli 2021

Nach dem Entfernen des vorhandenen Teppichbodens kam die Überraschung. Der Estrich auf einer Fläche von über 200 m ² war an vielen Stellen gebrochen. Trotz dieser nicht eingeplanten, zusätzlichen Arbeiten wurde der Fußboden neu aufgebaut und für die Fertigverlegung vorbereitet. Das tolle Ergebnis ließ alle vorherigen Hindernisse vergessen.
Tolle, saubere Arbeit vom Team Konzept Pro und ein großes Dankeschön nochmal an Patrick und seine Kollegen.

www.lifetime-wipperfuerth.de

Sanierungsarbeiten nach Wasserschaden

Rated 5 out of 5
26. Mai 2021

Nach einem Wasserschaden musste zunächst eine mehrwöchige Trocknung und div. handwerkliche Arbeiten durchgeführt werden. Alle Gewerke wurden von Firma Konzept Pro GmbH vorbildlich durchgeführt. Alle Termine wurden eingehalten, die handwerklichen Arbeiten wurden optimal umgesetzt, alle vor Ort tätigen Mitarbeiter waren freundlich und fachkompetent. Ich bin mehr als zufrieden. 👍

Wilhelm Berger

Erstklassige und schnelle Arbeit!

Rated 5 out of 5
4. Dezember 2020

Es wurden Tapezierarbeiten und Spachtelarbeiten durchgeführt.
Der junge Mann, der diese Arbeiten durchführte, war zügig und hochqualifiziert. Er führte dies ausgesprochen akkurat durch.

Thomas Gademann

Super zuverlässig

Rated 5 out of 5
15. September 2020

Sehr freundlicher Handwerksbetrieb, zuverlässig und
Termingerecht ausgeführt.

Franziska